Engel Gruppe BG
ESP Südeloxal Lagerkapazität

ESP Südeloxal GmbH - modernste Logistik und hohe Lagerkapazität

Mit unseren Fahrzeugen gewährleisten wir eine schnelle und zuverlässige Abholung und Auslieferung der bei uns behandelten Metallteile. Die hohe Lagerkapazität gewährleistet eine fachgerechte Lagerung der bei uns veredelten Metallteile bis zur vereinbarten Auslieferung an unsere Kunden.


Logistik der Engel-Gruppe


Alle zur Engel-Gruppe gehörenden Niederlassungen verfügen über einen eigenen Fuhrpark. Mit unseren Fahrzeugen bieten wir unseren Kunden einen kosten-günstigen Abhol- und Bringservice.

Feste wöchentliche Touren, auch zwischen unseren Fertigungsstätten, geben unseren Kunden, die ihre Bauteile an einem Standort anliefern, aber unter-schiedliche Oberflächenbeschichtungen wünschen die Möglichkeit diese Bauteile zeitnah und am Ort der Anlieferung, nach der Bearbeitung zu übernehmen.

ESP Südeloxal Logistik Lieferservice